Architekt (m/w)

Kernen im Remstal

Handwerk

Chemie

Kernen im Remstal

Architekt (m/w) Diakonie Stetten e.V. Kernen im Remstal Regelmäßige Begehungen zur Bestandsbewertung und Verkehrssicherungspflicht mit Dokumentation zur Ermittlung der notwendigen baulichen Unterhaltsmaßnahmen für den kommenden Lebenszyklus sowie zur Vorplanung des Wirtschaftsplans.

Willkommen Im Leben 1849 Gegründet Gehört Die Unternehmensgruppe Mit Ca 4000 Mitarbeitenden Heute Zu Den Großen Trägern Sozialer Dienstleistungen In Süddeutschland An über 100 Standorten überwiegend Im Großraum Stuttgart Unterhält Sie Ein Breit Gefächertes Angebot An Wohn- Arbeits- Und Ausbildungsplätzen Sowie Therapeutischen Und Medizinischen Hilfen Für Unsere Immobilienabteilung Die Auch Für Die Bauliche Kaufmännische Und Infrastrukturelle Betreuung Einer Vielzahl Von Immobilien Mit Unterschiedlicher Nutzung Zuständig Ist Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab 1 Oktober 2016 Eine/n Architekten/-in Die Stelle Hat Einen Arbeitsumfang Von 100 Prozent (39 H/woche) Ihre Aufgaben: Regelmäßige Begehungen Zur Bestandsbewertung Und Verkehrssicherungspflicht Mit Dokumentation Zur Ermittlung Der Notwendigen Baulichen Unterhaltsmaßnahmen Für Den Kommenden Lebenszyklus Sowie Zur Vorplanung Des Wirtschaftsplans Planung Und Budgetierung Von Instandhaltungsmaßnahmen Und Umbau- Sowie Erweiterungsmaßnahmen Umsetzung Der Instandhaltungs- Umbau- Und Erweiterungsmaßnahmen Gemäß Lph 1-9 Der Hoai Sowie Durchführung Des Kosten- Und Termincontrollings Projektsteuerung Von Umbau- Und Erweiterungsmaßnahmen Welche Durch Dritte Ausgeführt Werden Abwicklung Von Versicherungsschäden Und Spendenprojekten Ausarbeitung Verhandlung Und Abschluss Von Jahresverträgen Fachliche Beratung Anderer Bereiche Des Unternehmens Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zur/zum Diplom-ingenieur/in Architekten/-in Oder Im Bauingenieurwesen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Vob Vol Hoai Etc Kenntnisse Im Bereich Des Bestandsmanagements Wären Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Loyalität Sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit Zu Eigenständigem Arbeiten Und Gleichzeitig Teamfähigkeit Unser Angebot: Eine Interessante Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgabe Eine Der Tätigkeit Angemessene Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes Württemberg Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Ev Postfach 1240 71386 Kernen Oder Per E-mail Personal@-de Nähere Auskünfte Erhalten Sie Gerne Von Frau Heiden Leitung Des Bereichs Immobilien Unter Telefon 07151 940-2201 Oder Per E-mail Anneheiden@-de Besuchen Sie Uns Unter: Www- De Diplom Dipl-Ing Architekt Master Bachelor Bauingenieur Controlling Raumgestaltung Ingenieur Bauprojekte Projektplanung Baubegehung Raumplaner Bauleiter Bau-Ingenieur Bauplanung Architect Diplom Dipl-Ing Architekt Master Bachelor Bauingenieur Controlling Raumgestaltung Ingenieur Bauprojekte Projektplanung Baubegehung Raumplaner Bauleiter Bau-Ingenieur Bauplanung Architect Architekt (m/w) Regelmäßige Begehungen Zur Bestandsbewertung Und Verkehrssicherungspflicht Mit Dokumentation Zur Ermittlung Der Notwendigen Baulichen Unterhaltsmaßnahmen Für Den Kommenden Lebenszyklus Sowie Zur Vorplanung Des Wirtschaftsplans Kernen Im Remstal Diplom Dipl-Ing Architekt Master Bachelor Bauingenieur Controlling Raumgestaltung Ingenieur Bauprojekte Projektplanung Baubegehung Raumplaner Bauleiter Bau-Ingenieur Bauplanung Architect

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kernstadt)

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Mitte)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Mannheim)